Vaterfreuden Deutschland 2014 – 110min.

Kurzbeschreibung

Vaterfreuden

Genre
Komödie Liebesfilm

Von festen Bindungen hält Felix nicht viel. Er hüpft von Gelegenheitsjob zu Gelegenheitsjob, und auch privat will er sich seine Freiheit nicht nehmen lassen. Eine ernste Beziehung oder Kinder kommen ihm erst einmal nicht in die Tüte. Das ändert sich jedoch, als ganz unerwartet sein nerviger Bruder Henne mit seinem Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Während einer heißen Liebesnacht verbeißt sich das quirlige Tier in Felix‘ Weichteilen und bringt ihn damit um seine Zeugungsfähigkeit. Der Gedanke, niemals Vater zu werden, versetzt Felix auf einmal in Panik und führt schließlich zu hektischen Nachforschungen. Denn kurz vor dem schmerzlichen Unfall hat er auf Anraten seines Bruders Sperma in einer Fruchtbarkeitsklinik gespendet. Wie sich schnell herausstellt, ist die hübsche Fernsehmoderatorin Maren die Empfängerin der Samenspende.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Februar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rioty

vor 10 Jahren

Lustige, aber vorhersehbare Unterhaltung.


bergfloh

vor 10 Jahren

Total witziger Film, der immerwieder mit einem neuen Lacher aufwarten kann. Leider fehlte mir die Szene mit Peggy-Shakira und so...


Urs23

vor 10 Jahren

Wer Schweiger mag, mag auch Schweighöfer. Der Film erinnert stark an die Kommödien von Till Schweiger. Nichts wirklich neues, trotzdem leichter Kinogenuss, bei dem wunderbar abschalten kann. Und alleine schon die Szene auf der Wasserrutsche lohnt, den Film zu sehen.


Watchlist

Kinoprogramm Vaterfreuden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme