Tönis Brautfahrt - Mit Senntenbauern über den Gotthard 2014 – 80min.

Kurzbeschreibung

Tönis Brautfahrt - Mit Senntenbauern über den Gotthard

Genre

Der Film entführt die Zuschauer in die Welt der Senntenbauern der Innerschweiz, deren Leistungen und Erfahrungen über Jahrhunderte die Generationen und das gesellschaftliche Leben in der Zentralschweiz prägten und mit bahnbrechenden wirtschaftlichen Folgen für die Region respektive die gesamte Schweiz verbunden ist. Der Zuschauer taucht ein in eine Geschichte, die sich mit der Geschichte unseres Landes auseinandersetzt. Über lebhafte Stimmungsbilder aus vergangenen Zeiten, Landschaftsbilder vom Weg über den Gotthard, mit bewegenden Geschichten aus dem damaligen Leben, dokumentierten Fakten zur Historie, mit einem interessantem Bezug zur Aktualität sowie aktuellen Interviews taucht der Zuschauer ein in eine spannende Reise über den Gotthard. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tönis Brautfahrt - Mit Senntenbauern über den Gotthard

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme