Titli Indien 2014 – 124min.

Kurzbeschreibung

Titli

Genre
Krimi Drama Thriller

Titli will sich aus den Zwängen seiner kriminellen Familie befreien. Der Jüngste dreier Brüder zeigt kein Interesse, sich an deren krummen Geschäften zu beteiligen, zumal er in dieser Familie nichts zu sagen hat. Er plant stattdessen, die Konzession für eine Parkgarage zu erwerben und sich auf diese Weise unabhängig zu machen. Als Titli von seinen Brüdern mit der hübschen Neela verheiratet wird – notabene gegen seinen und ihren Willen – scheint sein Plan gescheitert. Doch während sich Titli und Neela besser kennenlernen, realisieren die beiden, dass sie sich gegenseitig helfen können, ihre Träume zu verwirklichen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Titli

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme