Tigers Frankreich, Indien 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Tigers

Genre
Drama

Der jungverheiratete Ayan verdient sein Geld mit dem Verkauf lokal hergestellter Medikamente. Ein Gewerbe, das in Pakistan nicht gerade floriert, denn der Markt wird von westlichen Markennamen dominiert. So versucht Ayan sein Glück schliesslich beim Grosskonzern Lasta. Und es dauert nicht lange, bis der charmante Verkäufer zu einem erfolgreichen Vertreter des multinationalen Riesen avanciert. Doch als er eines Tages entdeckt, welche Nebenwirkungen die von ihm vertriebene Säuglingsnahrung verursacht, ist der Schock gross. Der Erfolg des Konzerns basiert auf einem schrecklichen Geheimnis. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tigers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme