The Return of the First Avenger USA 2014 – 136min.

Kurzbeschreibung

The Return of the First Avenger

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Superhelden

Nachdem Steve Rogers alias Captain America gemeinsam mit den Avengers die Welt vor einer Alien-Invasion bewahrt hat, zieht er sich nach Washington D.C. zurück, um endlich in der modernen Welt Fuß zu fassen und sich gleichzeitig für neue Geheimaufträge des S.H.I.E.L.D.-Leiters Nick Fury bereitzuhalten. Als ein Anschlag auf seinen Mentor verübt wird, heftet sich Steve an die Fersen der Attentäter und wird dabei tatkräftig unterstützt von S.H.I.E.L.D.-Agentin Natasha Romanoff, auch bekannt als Black Widow. Schritt für Schritt kommen die beiden einer gefährlichen Intrige im Herzen der geheimen Regierungsorganisation auf die Spur, die viele Menschenleben kosten könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. März 2014

Romandie: 26. März 2014

Tessin: 26. März 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 19 Tagen

Dank Politik-bezogenem Drehbuch und Robert Redford
klar besser als der misslungene erste Teil. Die Probleme der Figur "Captain America" bleiben aber : außer Prügeln kann er rein gar nichts, extrem arrogant und unsympathisch und allgemein langweilig. So gesehen passt Chris Evans perfekt : tolle Muckis, das war's dann aber auch. Die stellenweise dümmlichen Dialoge und verworrene Handlung sind letztlich auch schon egal. Immerhin kracht zum Finale ein gigantisches Raumschiff auf die Erde, und der Winter Soldier ist ein ganz guter Bösewicht. Meine Wertung: 2/5 Vibranium-SchildeMehr anzeigen


tuce

vor 7 Jahren

Der Film ist etwas in die Länge gezogen..


pascalwunder

vor 8 Jahren

Genialer film


Watchlist

Kinoprogramm The Return of the First Avenger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme