Underdog Norwegen, Schweden 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Underdog

Genre
Drama

Ana "Dino" Dinovic träumt von einem besseren Leben. So wie viele andere Schweden hat die arbeitslose junge Seconda ihrer Heimat den Rücken gekehrt und versucht ihr Glück im Nachbarland Norwegen. Auch der Familienvater Steffen steht vor einem Neuanfang: Der ehemalige Tennis-Profi versucht in Oslo einen Sushi-Laden aufzubauen. Seit seine Frau berufsbedingt im Ausland weilt, ist er mit der Erziehung seiner zwei Töchter restlos überfordert. Bis Dino in sein Leben stolpert – und ihm ihre Dienste als Kindermädchen anbietet. Und es dauert nicht lange, bis die seltsam unbekümmerte Schwedin die Herzen der beiden Mädchen gewinnt. Aber auch Steffen kann seine Zuneigung zu der fast zwanzig Jahre jüngeren Frau bald nicht mehr verbergen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Underdog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme