Sulemani Keeda Indien, USA 2014 – 89min.

Kurzbeschreibung

Sulemani Keeda

Genre
Komödie Liebesfilm

Die Schriftsteller Dulal und Mainak träumen davon, als Drehbuchautoren Bollywood aufzumischen. Dem stehen allerdings die massiven Defizite der beiden schrägen Vögel in Sachen Manieren und Seriosität entgegen. Als sie mit ihrer Idee zum Film "Sulemani Keeda" erfolglos einen Produzenten nach dem anderen abklappern, stolpern sie über den Möchtegern-Star Gonzo, Sohn eines bekannten Kino-Tycoons, der prompt ein Drehbuch in Auftrag gibt. Endlich ist die Chance zum Greifen nah – doch Dulal verliebt sich Hals über Kopf in Ruma, die ganz andere Pläne hat. Charmante, in Mumbais Kreativviertel angesiedelte Komödie. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sulemani Keeda

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme