Schossgebete Deutschland 2014 – 93min.

Kurzbeschreibung

Schossgebete

Genre
Komödie Drama

Mit Schossgebete startet der direkte Nachfolger von Feuchtgebiete in den Kinos, dem Skandal-Film des letzten Jahres. Der zweite Film nach Romanvorlage von Charlotte Roche kommt da schon wesentlich harmloser daher und erzählt auf regelrecht brave Art und Weise von einer jungen Frau, die den Schmerz eines Traumas mit hemmungslosem Sex bekämpft.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 7 Jahren

Das Buch war zwar noch cool, aber der Film ist ziemliche Zeitverschwendung, resp. langweilig.


seeyouto

vor 9 Jahren

Mehr Drama als Komödie, aber gut gespielt. Gibt 3, 5 Sterne.......
Den Titel finde ich eher irreführend. Gäbe Passenderes..... ist ja auch nicht ein Erotikfilm....... aber einer mit erotischen Szenen....... im Grossen und Ganzen ein unterhaltsames Drama.......


Watchlist

Kinoprogramm Schossgebete

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme