Out of Nature Norwegen 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Out of Nature

Genre
Komödie Drama

Jedes Wochenende steht Martin vor derselben Wahl: Ausgang oder Familie. Sein Alltag langweilt ihn, der seine Freiheit vermisst, zu Tode. Er entschliesst sich, sich alleine auf eine Wandung in die norwegische Weite zu begeben, um Bilanz über sein Leben zu ziehen... Martin nimmt den Zuschauer mit auf eine schonungslos ehrliche Nabelschau und teilt mit ihm seine unverblümten Gedanken und entwaffnend ehrlichen Beobachtungen über sich und seine Mitmenschen. OUT OF NATURE ist ein umwerfend ehrliches und gleichzeitig amüsantes Portrait eines jungen Mannes, der sich fragt, ob es das wirklich schon gewesen sei. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2016

Romandie: 7. April 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Out of Nature

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme