Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel USA 2014 – 89min.

Kurzbeschreibung

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Genre
Action Horror

Als die Highschool-Schülerin Debbie ein altes Hexenbrett findet, verstößt sie gegen alle Regeln und nimmt ganz alleine Kontakt zur Totenwelt auf. Schon kurz darauf ergreift eine dämonische Macht von ihr Besitz und treibt sie schließlich in den Selbstmord. Ein Schock für ihre beste Freundin Laine, die in Debbies Zimmer auf das verhängnisvolle Ouija-Spiel stößt. Kurzerhand trommelt sie den Freundeskreis zusammen und stellt während einer Séance eine Verbindung zum Jenseits her. Was die Teenager zunächst nicht ahnen: Statt Debbie spricht ein böser Geist zu ihnen, der nur darauf gewartet hat, weiteres Unheil anzurichten.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Februar 2015

Romandie: 29. April 2015

Tessin: 19. März 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Ein Horrorstreifen, der gruselige Momente fast ausschliesslich mit Jumpscares erzielt. Diese erzielen zwar die gewünschte Wirkung meistens, für einen guten Film braucht es aber mehr. Die Handlung und das Schauspiel sind etwa Mittelmass. Insgesamt ist "Ouija: Spiel nicht mit dem Teufel" zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut.
6/10Mehr anzeigen


eniisenseless

vor 8 Jahren

Ich habe mehr erwartet, richtig langweilig


banismi

vor 9 Jahren

langweilig........ höchstens 5min waren wirklich spannend.....


Watchlist

Kinoprogramm Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme