Muppets Most Wanted USA 2014 – 107min.

Kurzbeschreibung

Muppets Most Wanted

Genre
Abenteuer Komödie Krimi Musical

Der russische Meister-Dieb Constantine, der bis auf ein Tüpfelchen auf der Wange wie Kermit der Frosch aussieht, bricht aus einem sibirischen Gulag aus und plant seinen grössten Coup: Er will die britischen Kron-Juwelen stehlen. Mit Hilfe von Dominic Badguy (Ricky Gervais) entführt er Kermit und schickt ihn an seiner Stelle ins Arbeitslager, wo er die Schikanen der Gefängnis-Vorsteherin Nadya (Tina Fey) erleiden muss. Constantine geht unentdeckt mit den Muppets auf Europa-Tournee, wo Miss Piggy, Fozzie Bär & Co. eine Spur von ausgeraubten Banken und Museen hinter sich lassen und einen cleveren Interpol Inspektor (Ty Burrell) auf sich aufmerksam machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Allgemein hielt sich der Spass in Grenzen und der Film hatte für meinen Geschmack eindeutig zu viele Musicalnummern.


silvy7

vor 9 Jahren

Leider weit hinter den Erwartungen geblieben, schade, schade... vielleicht zweimal gelacht und wirkliche Spannung ist gerade mal gegen Ende aufgekommen. Wären einige Gaststars nicht gewesen, hätte ich noch weniger Interesse gezeigt.


Taz

vor 9 Jahren

Schwacher Film, dem jegliche Muppet-typische Anarchie fehlt. Harmlose Familienunterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Muppets Most Wanted

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme