Lost in Paris - Paris pieds nus Belgien, Frankreich 2016 – 83min.

Kurzbeschreibung

Lost in Paris - Paris pieds nus

Genre
Komödie

Fiona (Fiona Gordon) reist aus Kanada nach Paris, um sich um ihre alte Tante Martha zu kümmern. Diese ist schon seit längerer Zeit verängstigt, dass ihre Familie sie in ein Altersheim stecken könnte. Als Fiona dann jedoch bei Martha ankommt, ist die alte Dame nicht aufzufinden. Somit beginnt für die Kanadierin eine Odyssee durch Paris, bei der sie die Bekanntschaft einiger, skurriller Zeitgenossen macht...

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juli 2017

Romandie: 19. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 6 Jahren

äh furchtbar fand ich den Film. Fängt witzig an. Wird aber nicht besser. Die Hauptdarsteller haben mich zeitweise etwas angeekelt. Dann zu viel Paris-Werbung.


Watchlist

Kinoprogramm Lost in Paris - Paris pieds nus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme