Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama Norwegen 2014 – 96min.

Kurzbeschreibung

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Genre
Action Abenteuer Familienfilm Komödie Drama

Wie fast jeder Junge in seinem Alter, träumt auch der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) davon, einmal in seinem Leben ein echter Pirat zu sein. Vor allem, weil Pinky tatsächlich zur See fährt. Als er Schiffbruch erleidet und als Einziger die Havarie überlebt, tut er sich mit seiner Freundin Ravn (Sofie Bjerke) zusammen und will endlich an Bord der «Dark Lady» anheuern, dem sagenumwobenen Schiff von Käpt'n Säbelzahn.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Mai 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme