John Wick Kanada, China, USA 2014 – 101min.

Kurzbeschreibung

John Wick

Genre
Action Thriller

John Wick (Keanu Reeves), ein trauernder Witwer und legendärer Auftragskiller, hat das Business des organisierten Verbrechens seiner verstorbenen Frau zuliebe verlassen. Als jedoch eine Bande junger Russen, angeführt von Iosef Tarasov (Alfie Allen), seinen 69er Mustang stiehlt und sein süsses Beagle Hündchen Daisy, ein Geschenk seiner Frau Helen (Bridget Moynahan), brutal tötet, bringen ihn seine Rachegedanken zurück ins gefährliche Gangstermilieu.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Februar 2015

Romandie: 29. Oktober 2014

Tessin: 22. Januar 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor einem Monat

Rasanter Mafia-Rache-Actionfilm ,der sich selbst nicht wirklich ernst nimmt und das sollte auch der Zuseher. Cooles Set-Design, sauber aufgebaute Handlung mit ganz schön originellen Elementen, spitzen Soundtrack. Der Film ist halt eine "Schlachtplatte" , wobei die unzählbaren "Kaltstellungen" eher im Comic-Style inszeniert sind und nicht allzu ernst verstanden werden sollten. Die Handlung ist halt sehr kurz und bündig, ähnlich wie bei "MadMax-FuryRoad". Meine Wertung: 4/5 GolddukatenMehr anzeigen


dulik

vor 4 Jahren

Ein sehr cooler und stilvoller Actionkracher. Keanu Reeves verkörpert den Hauptcharakter "John Wick", der bereits jetzt ein bisschen Kultstatus hat glänzend. Diesem scheinbar unbezwingbaren Actionheld auf seinem persönlichen Rachefeldzug zu zusehen macht einfach grossen Spass und Lust auf mehr.
8/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Die Story von John Wick ist sehr Dünn und verfügt über manche Brutalo-Szenen sowie ist der Grund des Rachefeldzugs nicht so gans nachvollziehbar.Aber John Wick wird Darstellerisch und von der Machart her Cool rübergebracht und deswegen wird John Wick in die Kult Filmgeschichte eingehen. Ich gebe John Wick 3.1/2 Kugeln von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm John Wick

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme