Irre sind männlich Deutschland 2014 – 133min.

Kurzbeschreibung

Irre sind männlich

Genre
Komödie

Ein Mann versucht über die Trennung von seiner Freundin hinwegzukommen, indem er sich in neue Abenteuer stürzt. Mit seinem Kumpel reißt er von einem Therapiewochenende zum Nächsten, um die Frauen gleich reihenweise aufzureißen. Das geht solange gut, bis er sich Hals über Kopf verliebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 10 Jahren

Ist echt sehenswert - diesen Psychospielen zuzuschauen und den Liebesverwirrungen der beiden Männern......... ab ins Vergnügen


Watchlist

Kinoprogramm Irre sind männlich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme