Kill the Boss 2 USA 2014 – 109min.

Kurzbeschreibung

Kill the Boss 2

Genre
Komödie

Einige Zeit nachdem sich die Freunde Nick, Dale und Kurt aus den Fängen ihrer ungeliebten Vorgesetzten befreien konnten, beschließen sie, sich selbstständig zu machen. Prunkstück ihrer neuen Firma soll die multifunktionale Duschvorrichtung «Shower Buddy» sein, für die sie eifrig nach zahlungskräftigen Investoren suchen. Einen solchen scheinen sie im Konzernchef Bert Hanson gefunden zu haben, der ihnen die Abnahme der ersten 100.000 Exemplare in Aussicht stellt. Beflügelt von diesem Angebot, bringen die Neuunternehmer ihre Produktion in Gang, müssen aber schon bald feststellen, dass der Großkapitalist sie reingelegt hat und direkt in die Pleite treiben will. Um ihre noch junge Firma zu retten, fassen Nick, Dale und Kurt einen verhängnisvollen Plan: Sie wollen Hansons Sohn entführen und auf diese Weise ein Lösegeld erpressen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2014

Romandie: 24. Dezember 2014

Tessin: 8. Januar 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Bei dieser Fortsetzung wirken viele Gags und auch die Handlung etwas aufgewärmt, dies ist aber nicht weiter schlimm, da auch der zweite Teil von "Kill the Boss" kurzweilige und witzige Unterhaltung bietet. Dafür sorgt vor allem auch der Cast, dem man hier treu geblieben ist. Der Titel ist dieses Mal jedoch eher weniger passend, da es nun um eine Entführung und nicht um einen Mord geht. Insgesamt nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber dennoch sehenswert.
6.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Ein nervige Zappel-Zottel Komödie bei der Witz ,Charme und Frische gekidnappt wurde.


Barbarum

vor 6 Jahren

Natürlich kindisch, aber, da die Fortsetzung mehr noch als das Original auf das hervorragende Zusammenspiel der drei perfekt aufeinader abgestimmten Hauptdarsteller setzt, fand ich diesen Teil witziger als den ersten.


Watchlist

Kinoprogramm Kill the Boss 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme