Honig im Kopf Deutschland 2014 – 139min.

Kurzbeschreibung

Honig im Kopf

Genre
Drama

Der eigenbrötlerische Grossvater Amandus wird zunehmend vergesslicher und schrulliger. Das nervt besonders die Schwiegertochter. Als der demente Alte dann eine grosse Sommerparty förmlich sprengt, sieht sich auch sein Sohn gezwungen, ihn in ein Heim zu verfrachten. Doch er hat die Rechnung ohne seine elfjährige Tochter Tilda gemacht. Die reisst nämlich mit dem Grossvater aus – nach Venedig.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Dezember 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tapsy10

vor 4 Jahren

Regt zum Nachdenken an. Toller Film. Hat auch sehr lugstige Passagen.


frank_l

vor 8 Jahren

ne werbekampagne für den einzelkindnachwuchs von mister schweiger. textlich zum teil am rande der zumutung. hallervorden hingegen weitgehend ein lichtblick, sonst wär´s auch nur peinlich gewesen.


Schlosstaube

vor 8 Jahren

Alzheimerdrama gut gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm Honig im Kopf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme