Here Is Harold Norwegen 2014 – 87min.

Kurzbeschreibung

Here Is Harold

Genre
Komödie

Weil eine IKEA-Filiale neben seinem alten, geliebten Möbelgeschäft eröffnete, musste Harold seinen Laden schließen. Als er dann auch noch Haus und Frau verliert, sieht er rot. Er will sich an dem Möbelriesen und dem Urheber allen Übels, IKEA-Gründer Ingvar Kamprad, rächen und plant seine Entführung. Diese gelingt zunächst überraschend gut aber bald kommt es zu unerwarteten Ereignissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Dezember 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 8 Jahren

"Here is Harold" bietet gute Unterhaltung und viel Spass. Wer schwarzen Humor und kuriose Geschichten mag, dem würde ich den Film sehr ans Herz legen.


Watchlist

Kinoprogramm Here Is Harold

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme