CH.FILM

Zum Beispiel Suberg Schweiz 2013 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

7

6

3

10

3.2

37 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Ein interessanter Einblick ins Dorfleben von anno dazumals und von heute, nur sind teilweise die Filmszenen arg in die länge gezogen und somit kommt die Doku im Zeitlupen Tempo daher. Für Menschen vom Dorf sicher ein muss.


Philippe.Eduard

vor 10 Jahren

Zeigt, wie die Schweizer ticken. Am morgen aufstehn zur Arbeit fahren nach Hause kommen Tür Abschliessen und schon ist der Tag vorbei. (Kann man nicht von allen behaupten aber vom Grossteil schon). Sehr sehenswert... 5/5!


bluii

vor 10 Jahren

Absolut genial! Stösst uns zwar manchmql vor den Kopf, zeigt aber eben genau wie es eigentlich ist. Man kommt mit gemischten Gefühlen aus dem Kino. Der Film zwingt einem zum denken und hat sehr viel Wahrheit.


Auswanderer

vor 10 Jahren

Film des Jahres!


nicco22

vor 10 Jahren

-1


aslan222

vor 10 Jahren

Der Film ist alles andere als FILM DES JAHRES!


feldspatz

vor 10 Jahren

Ganz unspektakulär und wertfrei hat dieser Film das Potenzial, den Betrachter zu einer Meinung zu bewegen. Gerade weil einem das Dorfleben so bekannt vorkommt betrachtet man es von einem neuen Blickwinkel. Ich finde auch: für Dörfler ein Muss


Auswanderer

vor 10 Jahren

Film des Jahres!


asina

vor 10 Jahren

Für alle aus kleinen Dörfern ein Muss mit Augenzwinkern und Realitätsnähe


clodsense

vor 10 Jahren

Sehr schönes Portrait. Muss man wirklich sehen gehen, wenn man etwas über die Schweiz von heute erfahren will. Teilweise lief mir Schauer über den Rücken!


nicco22

vor 10 Jahren

es gibt auch gute CH-er-Filme, aber dieser gehört definitiv nicht dazu.


Eleyna

vor 10 Jahren

Köstlich! Klar, humorvoll, leise. Sehr sehenswert!


kurusaua

vor 10 Jahren

billige tv reportage!


Auswanderer

vor 10 Jahren

Grosses Kino!


Watchlist