CH.FILM

Von heute auf morgen Schweiz 2013 – 95min.

Kurzbeschreibung

Von heute auf morgen

Genre
Dokumentation

Anny Fröhlich, Monique Hofmann, Silvan Jeker und Elisabeth Willen befinden sich im biblischen Alter. Alle wohnen sie noch zuhause. Die Spitex und die Nachkommen sorgen dort für sie, so gut wie es geht. Bis es nicht mehr geht. Doch tun sich die vier Personen grundsätzlich schwer mit dem Gedanken, die vertraute Umgebung mit einem Altersheim-Zimmer einzutauschen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Oktober 2013

Romandie: 9. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jeiziner

vor 10 Jahren

noch mehr hochachtung, vor dem was pflegefachpersonen leisten!


katja.kessler@gmx.cg

vor 10 Jahren

Toller Film!!!


mofralilu

vor 10 Jahren

Herzergreifend, lustig, ehrlich, respektvoll... ein Film mit vielen Facetten des Alters. MUST SEE!


Watchlist

Kinoprogramm Von heute auf morgen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme