The Bling Ring Frankreich, Deutschland, Japan, Grossbritannien, USA 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Bling Ring

Genre
Krimi Drama

Mark (Israel Broussard) und Rebecca (Katie Chang) gehen gemeinsam mit ihren Freunden nachts auf Beutefeldzug in den Celebrity-Villen von Hollywood. Aus dem anfänglichen Thrill wird schon bald Routine – bis sie erwischt werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2013

Romandie: 12. Juni 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 8 Jahren

love it


Herdi91

vor 10 Jahren

Emma Watson <3


skywalker92

vor 10 Jahren

Fand den Film ok zum einmal sehen, macht aber auch nichts wenn man diesen verpasst hat. Zeigt sehr deutlich, dass die Amis alles tun, um sich wie ein echter Promi zu fühlen.


Watchlist

Kinoprogramm The Bling Ring

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme