Soodhu Kavvum Indien 2013 – 126min.

Kurzbeschreibung

Soodhu Kavvum

Genre
Komödie Krimi Thriller

Der Kleinkriminelle Das will die nächste Sprosse der Karriereleiter erklimmen: Kidnapping. Die wichtigsten Regeln für die erfolgreiche Ausübung des Metiers scheint er bereits zu kennen: Entführe keine bekannten Personen. Fordere kein allzu hohes Lösegeld. Trage keine Waffen. Zusammen mit drei arbeitslosen Kumpels und angespornt von seiner Traumfrau Shalu startet er das Unternehmen mit Erfolg. Bis die verrückte Bande übermütig wird – und sich ausgerechnet an die Entführung des Sohnes eines einflussreichen Ministers macht. Die ausgeflippte Gangster-Komödie ist einer der grossen Hits des tamilischen Kinos. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Soodhu Kavvum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme