Planes USA 2013 – 91min.

Kurzbeschreibung

Planes

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Dusty ist ein Sprühflugzeug, hat jedoch ein riesiges Problem: Er hat Höhenangst! Dabei ist es sein größter Traum, am legendären «Wings around the Globe»-Rennen teilzunehmen. Da er seinen Traum nicht aufgeben will, sucht er sich mit dem Marineflieger Skipper einen Mentor, der ihm bei seinem Vorhaben hilft. Obwohl anfangs belächelt, nimmt Dusty schließlich am weltumspannenden Rennen teil - und das gegen übermächtige,weil hochtechnisierte Konkurrenten. Welche Chancen hat da schon ein kleines Propellerflugzeug? Keine. Aber Dusty weiß, wie er sie nutzen kann und gibt Vollgas!

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Romandie: 9. Oktober 2013

Tessin: 7. November 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riexx75

vor 9 Jahren

unterhaltsam, sogar für etwas kleinere kinder geeignet, vorhersehbar, aber tolle karakter und schön gezeichnet


VascoVL

vor 10 Jahren

ganz OK. Kommt aber niemals an Cars 1 ran


wywial

vor 10 Jahren

Sehr einfache film, einfach nur für kinder, aber... um das geht doch oder? für meinen sohn war einfach SUPER!


Watchlist

Kinoprogramm Planes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme