Mutlu Aile Defteri Türkei 2013 – 92min.

Kurzbeschreibung

Mutlu Aile Defteri

Genre
Komödie

Der autoritäre, pensionierter Oberst Yildirim Tasyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Tasyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre Lügen weiter zu führen, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten darin. Herr Tasyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme darin, die Lügen der Kinder auseinander zu halten. Aber das wichtigste ist, ob am Ende diese fünf Personen, die sich keinesfalls ähneln ein glückliches Familienporträt erstellen werden? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

enver.kuzu

vor 11 Jahren

Ich ha mi überrasche lah & han nöd de trailer aglueget & bin entüscht worde. De film hät gwüssi dialög wo witzig sind, aber susch isch es meh langwilig gsi, als unterhaltsam. Aber vllt verstani halt die türkischi filme z'schlecht:)


Watchlist

Kinoprogramm Mutlu Aile Defteri

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme