Minuscule - Kleine Helden Frankreich 2014 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

12

3

2

3

3.7

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Anakin44

vor 9 Jahren

Ein fantastischer Film.
Mein Sohn hat selten bei einem Film so gelacht und auch uns Erwachsenen hat er sehr gut gefallen.
Ich habe auf meinem Blog einen kurzen Beitrag dazu verfasst:
http: //www. apfelblick. de/der-minuscule-film
Liebe Grüße


snookieee

vor 10 Jahren

gute geräusche statt worte. sehr geeignet für leute/kinder ohne sprachverständnis...


audtraveller

vor 10 Jahren

Nette und witzige Unterhaltung. Sympathische Charaktere und witzige Synchronisation. Spassig, abwechlungsreich und mit toller Optik.


andrina

vor 10 Jahren

ein wirklich niedlicher Film für Klein und Gross:)


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

war wieder ein netter Gotti-Göttibueb Nachmittag:)


thomasmarkus

vor 10 Jahren

Sehr subtil synchronisiert...


güx

vor 10 Jahren

Tolle Musik, grösstenteils fantastische Bilder. Wunderbare Details.
Ich fand die Machart zu Beginn gewöhnungsbedürftig. Die Geräusche, wie z. B. das Trippeln der Ameisenfüsse auf der Zuckerbox oder die Regentropfen, sind bis auf wenige Ausnahmen - ich war kein Fan der Motorengeräusche, die den Flug der Insekten untermalt haben - sehr einfallsreich und wunderschön.
Die Geschichte ist teilweise sehr poetisch und süss, im 2. Teil dann leider etwas zu martialisch. Auch ist der Film etwas zu lang. Für Kinder finde ich ihn eher ungeeignet, da keine Dialoge stattfinden.Mehr anzeigen


v0egi

vor 10 Jahren

Sehr schöne Bilder mit bemerkenswerten 3D (ohne grossen SchnickSchnack).
Wirklich bewegend wie man ohne Sprache auf ganz einfacher Stufe komunizieren kann.


Watchlist