Lucia Indien 2013 – 136min.

Kurzbeschreibung

Lucia

Genre
Drama Liebesfilm Science Fiction Thriller

Tagsüber führt Nikki ein schlichtes Leben als Platzanweiser in einem heruntergekommenen Kino. Nachts lebt er den Traum eines reichen und berühmten Filmstars. Mit Hilfe der geheimnisvollen Schlafpille "Lucia" kann Nikki jederzeit dem Alltagstrott in seine persönliche Traumwelt entfliehen. Doch als er plötzlich in seiner Welt als Filmstar aufwacht und eine leere Pillendose neben sich findet, beginnt er zu zweifeln. Welches Leben ist real und welches nur erträumt? Der einzig mittels Crowdfunding finanzierte Film ist eine farbenfrohe Hommage an die filmische Erzählkunst, das indische Kino – und das Leben selbst. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lucia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme