Wie der Vater so der Sohn Japan 2013 – 120min.

Kurzbeschreibung

Wie der Vater so der Sohn

Genre
Drama

Zwei japanische Familien mit ganz unterschiedlichen Existenz-Entwürfen kommen eines Tages unvermittelt in Kontakt, als sich herausstellt, dass ihre beiden sechsjährigen Söhne nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht wurden. Um sich dem jeweils anderen Jungen anzunähern, treffen sich die Familien fortan regelmässig. Zwischen den Müttern entsteht schnell ein Bund. Die Väter jedoch bleiben sich gegenseitig fremd.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Dezember 2013

Romandie: 25. Dezember 2013

Tessin: 27. Dezember 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Gelungenes Drama über die Frage, was einen eigentlich zu Eltern macht, Blut oder Erziehung. Aber dafür, dass das Ende meiner Meinung nach, absehbar ist, geht der Film leider eindeutig zu lange.


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Ein sehr eindrücklicher Film - wenn auch mit teilweisen Längen. Wenn man selbst Kinder hat geht einem die Thematik sehr nahe; die Lösung ist absolut nachvollziehbar.


micatone

vor 10 Jahren

Sehr berührend.


Watchlist

Kinoprogramm Wie der Vater so der Sohn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme