La grande bellezza Frankreich, Italien 2013 – 142min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

7

10

4

3

3.6

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Der Journalist und Autor "Jep Gambardella" versucht bei diesem Drama "Die grosse Schönheit" zu finden. Der Film entzückt hin und wieder mit malerischen Bildern der Stadt Rom und wurde nicht zuletzt deswegen von vielen Kritikern gelobt. Die Handlung ist aber weitgehend belanglos und deutlich zu lang geraten.
6/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 7 Jahren

Kann man einen Film über das Nichts machen? Offensichtlich schon und es ist auch schön anzusehen, nur nicht wirklich interessant.

Wonderland

vor 3 Jahren

Wow,ich fand den Film mega!Würde den gern in meiner DVD Samslung haben.Selten so herrlich gelacht,ich hatte einen emotionalen höhe und Tiefpunkt auf eine sehr interessante Art und Weise!Kann ich nur empfehlen!


world_dasha

vor 10 Jahren

Great film!!!


RitaF

vor 10 Jahren

Wirkt auf den ersten Blick abstrakt und leer, doch beim genaueren Hinhören vielleicht doch näher der Realität. Für mich erst im zweiten Nachgang mit Tiefgang zur Realität. Die Filmdauer war zu lang.


88fabian88

vor 10 Jahren

hatte ich mir besser vorgestellt!


chrisdebcn

vor 10 Jahren

Der Film ist so oberflächlich und banal wie das Leben der Protagonisten. Zweieinhalb Stunden plätschern vorbei ohne einen erkennbaren Plot oder Spannungsbogen. Unterirdisch.


cine222

vor 10 Jahren

Grossartige Inszenierung


Watchlist