La danza de la realidad Chile 2013 – 130min.

Kurzbeschreibung

La danza de la realidad

Genre
Abenteuer

Alejandro leidet seit seiner frühesten Kindheit unter seinem Vater, der aus ihm einen richtigen Mann machen will. Dass der Sohn ein Freigeist ist, ein Künstler, ein Mensch, der das Leben anders wahrnimmt als andere, will der Vater gar nicht wahrhaben. Es ist ihm fremd, wie ihm auch der Sohn fremd ist, und als er das Gefühl hat, als Vater versagt zu haben, macht er sich auf, in einem Akt puren Machismos einen verhassten General zu töten. Ein Unterfangen, das kläglich scheitert, aber einen Reifeprozess in Gang setzt, der im wahren Leben niemals stattfand.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2014

Romandie: 4. September 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La danza de la realidad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme