La belle vie Frankreich 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

La belle vie

Genre
Abenteuer

Das Leben könnte so schön sein, wenn man sich frei und der Natur nahe fühlt, wenn man kann, wie man will. Doch Yves will nicht nur, er muss mit seinen zwei Söhnen am Busen der Natur leben. Er ist seit über einem Jahrzehnt auf der Flucht vor seiner Frau, weil die ihn beschuldigt, die Kinder entführt zu haben. Pierre (17) und Sylvain (18) sehen das aber anders, sie fühlen sich frei und ungebunden.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juli 2014

Romandie: 28. Mai 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La belle vie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme