Hunting Elephants Israel, USA 2013 – 106min.

Kurzbeschreibung

Hunting Elephants

Genre
Komödie Krimi

Ein zwölfjähriger Junge hat es in der Schule nicht leicht – im Leben aber auch nicht. Denn als sein Vater stirbt, sind seine Mutter und er plötzlich mittellos. Allerdings kommt der Junge bald auf eine rettende Idee, als er seinen Großvater im Altersheim besucht. Der hat wie sein bester Kumpel früher Banken ausgeraubt. Und es trifft sich gut, dass ein alter, verschuldeter Brite auch gleich Feuer und Flamme ist ist. Sie alle wollen das ganz große Geld. Aber es zu bekommen, ist schwieriger als gedacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2014

Romandie: 30. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 9 Jahren

Gute Unterhaltung für Zwischendurch.


pradatsch

vor 9 Jahren

Spannende Ausgangslage, witzige Idee, aber nur eine nette Komödie. Die Motive der einzelnen Männer werden zu ausführlich hergeleitet, der Gaststar Patrick Stewart steht zu oft im Mittelpunkt.


willhart

vor 9 Jahren

Ein bisschen dick aufgetragen - Israeli Humor halt und oversexed mit unglaublich frechen Dialogen
Amüsant unterhaltsam


Watchlist

Kinoprogramm Hunting Elephants

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme