Houston Deutschland, USA 2013 – 107min.

Kurzbeschreibung

Houston

Genre
Drama

Headhunter Clemens Trunschka wird darauf angesetzt, den CEO einer amerikanischen Ölfirma abzuwerben. Dies verschlägt ihn nach Houston. Nach einigen Rückschlägen gibt der etwas nervige Robert Wagner, eine Zufallsbekanntschaft, Trunschka einen Tipp, wie dieser den gordischen Knoten doch noch lösen kann. Die erfolgreiche Auftragserfüllung würde aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Trunschka ein leeres, trauriges Dasein lebt.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Houston

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme