Heli Frankreich, Deutschland, Mexiko, Niederlande 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Heli

Genre
Drama

Heli ist kaum erwachsen und doch schon Ernährer einer 5-köpfigen Familie. Mit Sorge beobachtet er, wie seine jüngere Schwester Estela mit dem leichtsinnigen Polizeikadetten Beto anbandelt. Als dieser eines Tages zwei entwendete Kokainpakete auf dem Dach von Helis Haus deponiert, gerät das Leben der Familie komplett aus den Fugen: Schon bald sind nicht nur das hiesige Drogenkartell, sondern auch eine Sondereinheit der Polizei und das Militär hinter Heli her und bedrohen seine ganze Familie... Schonungsloses, mehrfach preisgekröntes Drama, das eine der dunkelsten Seiten Mexikos aufgreift. Eine erzählerische Wucht.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Heli

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme