Floating Skyscrapers Polen 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

Floating Skyscrapers

Genre
Drama Liebesfilm

Er hat das Talent zu einem Spitzenschwimmer, trainiert aber eher freudlos und stromert durchs Leben. Kuba, lebt bei seiner Mutter zusammen mit Lebenspartnerin Sylwia und entdeckt seine homosexuellen Neigungen. Er verliebt sich in den Schönling Michal und schmeisst alles über den Haufen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 9 Jahren

gute schauspieler, schöne bilder und szenen.. gut inszeniert.. und doch.. überzeugt mich der film in keinster weise: seine wortlose melancholie mag eine polnische eigenheit oder ein kunstmittel sein - hier wirkt sie wie vieles eher als hilfloser kunstgriff, endlos langatmig aufgesetzt. der regisserur verpasst es mit den (wenigen) wichtigen worten und schlüsselszenen den film zu "kitten". so bleibt alles bruchstückhaft vermengt und hilflos überbordend. zu viele charaktere sind unnötig (und schlecht) eingeführt, dramaturgie und schnitt überzeugen (mich) nicht. sie sind wirr, ohne stringenz und innerer notwendigkeit. bzw. verbleiben in einer andeutung, wo feinheiten oder kraft von nöten wären und driften in bildstürmen, wo eine (realistische) dramaturgie schon längst in anderen gefühlswellen weilt. schade der film und seine bilder besitzen potential, doch verläuft sich dieses in zu vielen dramaturgischen unzulänglichkeiten.Mehr anzeigen


johnkebab

vor 9 Jahren

ganz ok


namruk19

vor 9 Jahren

Atmosphaerisch aeusserst dichte Story mit ausgezeichneten Schauspielern voller erotischer Ausstrahlung. Immer glaubwuerdig und wahrscheinlich auch sehr nahe an der Wirklichkeit. Wunderbar gefilmt und mit grossartiger Musik unterlegt.


Watchlist

Kinoprogramm Floating Skyscrapers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme