Woody Allen: A Documentary USA 2012 – 113min.

Kurzbeschreibung

Woody Allen: A Documentary

Genre
Dokumentation

Fast zwei Jahre lang begleitete Robert B. Weide den als scheu geltenden Woody Allen mit der Kamera. Zu behaupten, der Vielfilmer habe Robert B. Weide nahe an sich herangelassen, wäre jedoch eine massvolle Übertreibung. Allen mag Weide seine uralte Schreibmaschine und das Ehebett zeigen - er setzt sich aber kein einziges Mal auf die Coach. Zu Wort kommen auch wichtige Weggefährten - darunter Diane Keaton oder Scarlett Johansson.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2012

Romandie: 13. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

that_figurine

vor 11 Jahren

Ein Muss für Allen-Fans und solche die es nocht nicht sind!


Rockabilly_ZH

vor 11 Jahren

alles gut! film gesamthaft, besetzung, story...


Watchlist

Kinoprogramm Woody Allen: A Documentary

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme