This Means War USA 2012 – 94min.

Kurzbeschreibung

This Means War

Genre
Action Komödie Liebesfilm

Zwei knallharte Agenten verlieben sich in dieselbe Frau. Sportlich wollen sie miteinander um die Gunst der Frau wetteifern, auf dass der bessere Mann gewinnen möge. Doch um dem Gegner wenigstens eine Nasenlänge voraus zu sein, nutzen die Freunde die Ressourcen der CIA und stellen ihre Angebetete unter Vollüberwachung. Weniger ein Actionfilm als vielmehr eine romantische Komödie, die zwar seicht daherkommt, aber mit sympathischen Darstellern und einer hohen Gag-Dichte punkten kann.

Darsteller

Regie

McG

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2012

Romandie: 21. März 2012

Tessin: 20. April 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Patrick

Patrick

Der Film gibt kein Ärger, sondern er unterhält für 90. min. Dafür gibts 3. 1/2 Punkte

Mehr anzeigen

This Means War 3
cehu

cehu

eine lustige liebeskomödie. kobiniert action mit romanze und ist deshalb gut für beide geeignet;)

Mehr anzeigen

This Means War 4
Mikelking

Mikelking

Die Schauspieler überzeugen nicht ganz und ich finde man hätte noch etwas mehr rausholen können. Til Schweiger spielt übrigens mit.

Mehr anzeigen

This Means War 2

Watchlist

Kinoprogramm This Means War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme