Immer Ärger mit 40 USA 2012 – 133min.

Kurzbeschreibung

Immer Ärger mit 40

Genre
Komödie

Debbie und ihr Gatte Pete werden in der gleichen Woche 40 Jahre alt. Während er seinem neuen Alter keine grosse Bedeutung zumisst, schiebt sie die grosse Krise. Es sind nicht die einzigen Unstimmigkeiten, die im Raum stehen: Petes Plattenfirma droht der Garaus, in Debbies Boutique wurde Geld gestohlen. Beide stehen zudem mit ihren Vätern in Konflikt. All dies summiert sich zu einer ehelichen Zerreissprobe.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2013

Romandie: 13. März 2013

Tessin: 7. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Durchaus witzig aber für einen Film einfach zu gegenstands- und somit sinnlos.


idefixx

vor 10 Jahren

ordinäre Sprüche = lustig? Na ja, eine etwas gar einfache Formel...


zelligr

vor 10 Jahren

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Obwohl die Geschicht nicht speziell ist. Aber der find unterhaltet einem ziemlich gut, aus einer amüsanten Seite.


Watchlist

Kinoprogramm Immer Ärger mit 40

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme