The Vow

Home Cinema
226
user
Australien, Grossbritannien, USA 2012
Drama, Liebesfilm
104min
3.8
5 1
85
Bei einem Autounfall verliert die Künstlerin Paige (Rachel McAdams) ihr Gedächtnis. An die letzten vier Jahre hat sie nicht die geringste Erinnerung - und damit auch nicht ihren Ehemann Leo (Channing Tatum), die große Liebe ihres Lebens. Leidenschaftlich versucht er, Paige dabei zu helfen, zurück in ihr altes Leben zu finden. Allerdings wollen auch ihre Eltern, zu denen sie eigentlich keinen Kontakt mehr hatte, sie unter ihre Fittiche nehmen und nach Hause holen. Leo kämpft mit allen Mitteln dafür, dass seine Frau sich ein zweites Mal in ihn verliebt. Doch ihre Erinnerungen scheinen für immer verloren. Zur Filmkritik von Patrick Heidmann

Regie: Michael Sucsy

Kinostart: 09.02.2012 (Deutschschweiz) - 16.05.2012 (Romandie) - 04.05.2012 (Tessin)

weitersagen

Trailer, Videos & Bilder

  • Trailer (3)
  • Bilder (12)

Kommentare20 Kommentare

Mein Kommentar
member img
member img

Watchlist 34 User haben ihre Watchlist freigegeben.

Jetzt im Kino 5 von 17 Filmen