The Lorax USA 2012 – 86min.

Kurzbeschreibung

The Lorax

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

In Thneedville sind alle Menschen glücklich. Besonders Aloysius O'Hare, der durch den Verkauf von sauberer Luft in Flaschen reich geworden ist. Da nämlich keine Bäume mehr wachsen, ist alles aus Plastik, und so mangelt es an Sauerstoff. Einzig das Mädchen Audrey würde gerne einen Baum sehen. Und weil Ted in sie verliebt ist, wagt er sich aus der Stadt, um vom Once-ler zu erfahren, wieso es keine Bäume mehr gibt. Der berichtet, wie er gegen den Willen des Lorax alle Bäume gefällt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2012

Romandie: 18. Juli 2012

Tessin: 1. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Die Natur und auch Doktor Seuss haben besseres verdient.


Marili21

vor 11 Jahren

süss


verhofstad

vor 11 Jahren

Zuuuuu kitschig aber für kleine Kinder nicht schlecht bezüglich der Wertevermittlung.


Watchlist

Kinoprogramm The Lorax

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme