The Lorax USA 2012 – 86min.

Kurzbeschreibung

The Lorax

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Politik im Animationsfilm: The Lorax klagt die Auswüchse des Kapitalismus an. In Thneedville wachsen keine Bäume mehr. So floriert der Verkauf von Sauerstoff in Flaschen. Einzig Audrey würde gerne einen Baum sehen. Weil Ted in sie verliebt ist, wagt er sich aus der Stadt, um vom Once-ler zu erfahren, wieso es keine Bäume mehr gibt. Trotz der deutlichen Kritik an Umweltzerstörung ist The Lorax in erster Linie eine amüsante und fröhliche Abenteuerkomödie.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2012

Romandie: 18. Juli 2012

Tessin: 30. März 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tirsche

Die Natur und auch Doktor Seuss haben besseres verdient.

The Lorax 2

verhofstad

Zuuuuu kitschig aber für kleine Kinder nicht schlecht bezüglich der Wertevermittlung.

The Lorax 3

Watchlist

Kinoprogramm The Lorax

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme