Der Hypnotiseur Schweden 2012 – 122min.

Kurzbeschreibung

Der Hypnotiseur

Genre
Krimi Drama Thriller

Ein Serienkiller massakriert an einem Abend drei Menschen an zwei verschiedenen Tatorten. Nur ein schwerverletzter Teenager überlebt. Kommissar Linna (Tobias Zillicus) macht sich auf die Suche nach dem Mörder und bittet den Psychologen Erik um Hilfe: Er soll den Jungen hypnotisieren, damit der Tathergang rekonstruiert und der Mörder geschnappt werden kann. Doch plötzlich wird der Fall immer mysteriöser - und der verletzte Junge verschwindet aus dem Krankenhaus.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Die Schauspieler sind ganz gut. Aber die Handlung ist nicht immer die Beste.


seeyouto

vor 11 Jahren

Schaut sich an wie ein TV-Krimi. Nur etwas länger (zu lang). Die Eheprobleme des Hypnotiseurs werden ein bisschen zu ausführlich behandelt. Es gibt wenig Spannung und mir fallen leider Ungereimtheiten auf, die dem Produzenten auch hätten auffallen sollen. Wie die Narben auf dem Gesicht der Frau, einmal rechts, einmal links. Aber sonst.... Naja eben, es gab bessere Filme von da oben.......Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Ein klassischer Skandinavischer Krimi. Starke Bilder, starke Szenen, stark gespielt. Vor allem Mikael Persbrandt als Erik hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist manchmal leider etwas gar durchschaubar.


Watchlist

Kinoprogramm Der Hypnotiseur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme