Le capital Frankreich 2012 – 113min.

Kurzbeschreibung

Le capital

Genre
Drama

Der CEO einer französischen Grossbank erleidet einen Schlaganfall. Doch weil ein Nachfolger noch nicht bereitsteht, beruft man einen jungen Kadermann. Man hofft allerdings auf sein baldiges Scheitern, um dann einen Wunschkandidaten einzusetzen. Doch Marc Tourneuil packt seine Chance und lässt sich in einem präzise erzählten, toll gespielten Thriller im globalen Finanzmilieu nicht verheizen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. April 2013

Romandie: 14. November 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xoxojtm

vor 10 Jahren

Sehr spannend!


ftoggenburger

vor 10 Jahren

Genau so läufts in der Wirtschaft, super.


kritiker71

vor 10 Jahren

super film! spannend von der ersten bis zur letzten minute, kein einziger durchhänger. und das alles mit französischem charme und leichtigkeit, besser als wall street II


Watchlist

Kinoprogramm Le capital

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme