| Land (Jahr): | USA (2012) |
| Genre: | Action, Drama, Western |
| Filmlänge: | 165min |
| Regie: | Quentin Tarantino |
| Kinostart: | 17.01.2013 |
| 16.01.2013 (Romandie) | |
| 17.01.2013 (Tessin) |
Quentin Tarantino hat seine Broomhilda
*Kerry Washington* bekommt die weibliche Hauptrolle in *Django Unchained*.
Während *Quentin Tarantino* die letzten Monate damit verbrachte, die Nebenrollen seines heiss erwarteten Südstaaten-Westerns mit Namen wie *Kurt Russell*, *M.C. Gainey*, *Don Johnson* und *Tom Savini* zu bestücken, blieb eine Hauptrolle unbesetzt: Djangos Frau Broomhilda.
Nun konnte *Kerry Washington* den Part der weiblichen Titelheldin ergattern, die in die Hände des grausamen Sklavenbesitzers Calvin Candie (*Leonardo DiCaprio*) gerät. Begleitet von einem deutschen Kopfgeldjäger (*Christoph Waltz*), setzt der entflohene Sklave Django (*Jamie Foxx*) alles daran, seine Gattin zu befreien.
Nach *Ray* wird Washington damit zum zweiten Mal die Leinwand-Ehefrau von Foxx spielen. Die Dreharbeiten zu *Django Unchained* sollen im Januar 2012 starten.
weitersagen
Mehr zum Stichwort «Django Unchained»
TV-Programm

| 08.01.13 |
|
ZDF heute nacht - heute nacht vom 08. Januar ... |
|





Registrieren
Einloggen
