Dicke Mädchen Deutschland 2012 – 77min.

Kurzbeschreibung

Dicke Mädchen

Genre
Komödie Drama

Sven teilt die Wohnung mit seiner an Demenz erkrankten Mutter Edeltraut. Während er tagsüber auf der Bank arbeitet, kümmert sich der Pfleger Daniel um seine Mutter. Er kocht, geht mit ihr einkaufen und hält die Wohnung in Schuss. Eines Tages verschwindet Edeltraut, und Sven und Daniel machen sich auf die Suche nach ihr. Doch was sie finden, ist nicht nur Edeltraut, sondern eine zarte Zuneigung zueinander, die das Leben der beiden gehörig durcheinanderbringt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dicke Mädchen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme