Das Hochzeitsvideo Deutschland 2012 – 86min.

Kurzbeschreibung

Das Hochzeitsvideo

Genre
Komödie

Wenn zwei die Eheringe tauschen wollen, kann das zu Turbulenzen führen. Sebastian, ein junger Mann aus feinem Hause, und Pia, sie ist eher einer freigeistigen Sippschaft zugehörig, wollen heiraten - doch am Polterabend kommt es zu den beliebten Besäufnissen, die zu allerlei Missverständnisse und Überraschungen führen. Es geht drunter und drüber, auch weil ein alter Lover auftaucht und gewisse erotische Saiten anzupft. Zwei Videofilmer halten das schräge Tohuwabohu fest, wackelig, aber dicht dran.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Hochzeitsvideo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme