Blancanieves Spanien 2012 – 104min.

Kurzbeschreibung

Blancanieves

Genre
Drama

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Der Star-Torero heiratet eine Krankenschwester, die sich nur aus finanziellem Kalkül für ihn interessiert. Seine Tochter Carmen wächst bei ihrer Großmutter auf, da der Vater ihren Anblick nicht erträgt, ist seine Frau doch bei der Geburt des Mädchens gestorben. Als die Großmutter stirbt, muss Carmen zum Vater, der alsbald das Zeitliche segnet, woraufhin die böse Stiefmutter in grenzenloser Eifersucht auf die Schönheit des Mädchens einen Jäger anheuert, Carmen aus dem Weg zu räumen. Doch Carmen überlebt und findet Zuflucht bei sieben kleinwüchsigen Stierkämpfern.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2013

Romandie: 30. Januar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Der Film hätte die Aufmerksamkeit verdient gehabt, welche "The Artist" fälschlicherweise bekommen hat, schlägt den mehrfach mit dem Oscar ausgezeichneten Streifen, was Bildsprache, Musikeinsatz und Originalität betrifft, um Welten.


loulou1111

vor 11 Jahren

Ein Meisterwerk! Sensationelle Musik, super Kamera, wunderschöne Frauen, sehr berührend, drückt dennoch nicht auf die Tränendrüse. Absolut sehendwert!


Watchlist

Kinoprogramm Blancanieves

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme