Der Perfekte Ex USA 2011 – 106min.

Kurzbeschreibung

Der Perfekte Ex

Genre
Komödie

Die hübsche Ally Darling hat ihren Mann fürs Leben immer noch nicht gefunden. Doch jetzt hat sie eine neue Vorgehensweise gefunden: Mit der Hilfe ihres gutaussehenden Nachbarn Colin sucht sie ihre Ex-Freunde auf, um herauszufinden ob Mr. Right vielleicht einer unter ihnen war. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander, leider unterscheidet sich der Film aber nicht wirklich vom längst durchgekauten RomCom-Schema, inklusiver völlig stumpfsinniger Entscheidungen zum Wohle einer künstlich strapazierten Spannung.


Watchlist

Kinoprogramm Der Perfekte Ex

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme