The Awakening Grossbritannien 2011 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Awakening

Genre
Action Horror Thriller

England im Jahre 1921. Das Land leidet immer noch unter den Folgen des Ersten Weltkrieges. Eine Frau, die dem Fortschritt und Rationalismus huldigt ist Florence Cathcart (Rebecca Hall), eine bekannte Schriftstellerin, die sich auch der Aufklärung der Betrügereien, die sich hinter Geistersichtungen in der Regel verbergen, verschrieben hat.
Die junge Frau macht sich auf ihren Weg zu einem abgelegenen Jungeninternat, wo bereits seit geraumer Zeit eine Heimsuchung durch Geister vermutet wird. Gerade als sie denkt, die Gerüchte können als unwahr abgetan werden, macht sie eine übernatürliche Entdeckung, die ihr rationales Denken auf eine harte Probe stellt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Awakening

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme