Red Riding Hood Kanada, USA 2011 – 100min.

Kurzbeschreibung

Red Riding Hood

Genre
Fantasy Horror Mystery Thriller

Valerie (Amanda Seyfried) lebt in der mittelalterlichen Siedlung Daggerhorn. Ihre Eltern wollen sie mit dem Sohn des Schmieds (Shiloh Fernandez) verheiraten, doch Valerie liebt Peter (Max Richter), den Holzfäller. Die beiden planen, heimlich das Dorf zu verlassen. Doch ein Wolf tötet Valeries Schwester; sie schwört, erst dann zu fliehen, wenn sie den Mord gerächt hat. Als ein Wolfjäger (Gary Oldman) enthüllt, dass es sich bei dem Monster um einen Werwolf handelt, der tagsüber als Mensch im Dorf lebt, bricht Panik aus.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. April 2011

Romandie: 20. April 2011

Tessin: 22. April 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ReynX7

vor 9 Jahren

Ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Werwolf war, und als die Person sich schliesslich zu erkennen gab, war ich total überrascht!


MissSing

vor 9 Jahren

Dieser film ist sehr gut, schau ihn immer wieder gern😻 und die jungs einfach sexy ❤ ️ ❤ ️


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

super spannender Film bis zum Schluss!!!


Watchlist

Kinoprogramm Red Riding Hood

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme