Paranormal Activity 3 USA 2011 – 84min.

Kurzbeschreibung

Paranormal Activity 3

Genre
Action Horror

Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel.

Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2011

Romandie: 19. Oktober 2011

Tessin: 21. Oktober 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

sehr gruselig. Besonders das Ende. Aber hier hätte man mehr draus machen können.


Nickita

vor 11 Jahren

Fand ihn gut, immerhin wurde mir schon ein bisschen mulmig nach dem Film


leeli95

vor 12 Jahren

echt gruselig!!


Watchlist

Kinoprogramm Paranormal Activity 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme