Papa Gold Deutschland 2011 – 77min.

Kurzbeschreibung

Papa Gold

Genre
Komödie Drama

Denny (Tom Lass) säuft sich in Berlin die Nächte um die Ohren und bringt jeden Morgen ein neues Mädchen mit nach Hause, sofern er denn überhaupt noch gehen kann. Doch eines Morgens steht Frank (Peter Trabner) vor seiner Tür. Frank ist der neue Mann von Dennys Mutter, mit der er seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr hat. Jetzt hat Denny einen Halbbruder bekommen, und Frank macht sich auf den Weg aus der Provinz in die Hauptstadt, um den verlorenen Sohn zu finden. Es kommt zu einer zögerlichen Annäherung zwischen den beiden Männern, und schon bald ist nicht mehr so klar, welcher der beiden Männer erwachsener ist und wer wen wovon überzeugen soll. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Papa Gold

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme